PEP FITNESS-ANLAGE – FÜHL DICH WOHL!

Herzlich Willkommen in der PEP Fitness-Anlage in Delmenhorst.

Bei uns dreht sich alles um Dein Wohlbefinden, Fitness, Ausdauertraining, Muskelaufbau und Wellness. Dabei steht der Spaß und Wohlfühl-Faktor bei uns im Vordergrund. Selbstverständlich kommt auch der gesundheitliche Aspekt bei uns nicht zu kurz. Ob es um die Behandlung von Rückenschmerzen oder um eine gezielte Gewichtsabnahme geht, mit unserem Gesundheitssport und unserem darin geschulten Personal steht Dir ein vertrauensvoller Begleiter in den Bereichen Rückenschule, Ernährungsberatung und Problemzonentraining zur Seite. Durch Achtsamkeit beim Training und dem Aufbau einer mentalen Stärke erreichst Du selbstbewusst und gesundheitsorientiert dein persönliches Trainingsziel.

Moderne Geräte für gesundheitsorientiertes Kraft- und Ausdauertraining, eine sehr angenehme Trainingsatmosphäre, ausgebildete Trainer und ein abwechslungsreiches Kursprogramm machen Dich fit.

Wir möchten, dass Du Dich bei uns wohl fühlst.
Für die Entspannung ist bei uns ebenfalls gesorgt: Sauna und Solarium laden zum Relaxen ein.
Lerne neue, interessante Menschen kennen und verbringe Deine Freizeit in einer familiären, freundlichen, sportlichen und gesunden Atmosphäre. Vereinbare gleich einen Termin für ein kostenloses Probetraining und lern uns kennen.

Wir freuen uns auf Dich!
Das PEP Team

Studioauslastung
KONTAKTDATEN

Telefon 04221 73889

WhatsApp 0176 3434 7706

E-Mail studio@pep-fitness.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag – Freitag 7:00 – 22:00 Uhr

Samstag 08:00 – 20:00 Uhr

Sonntag 10:00 – 18:00 Uhr

Feiertags 10:00 – 15:00 Uhr

JETZT PROBETRAINING VEREINBAREN

    2G Regelung + FFP2

    Einlass nur für genesene/vollständig geimpfte Personen + Schüler/innen (bis 18 Jahre)
    Stand: 12.12.2021 (Allgemeine Verordnung Niedersachsen)